Dacharbeit

DACH DURCH STURM BESCHÄDIGT

Uns kontaktierte der Eigentümer des Hauses telefonisch und schilderte uns knapp den Sachverhalt. Ein Sturm habe die Dachziegel teilweise herunter gerissen und er bat um eine schnelle Instandsetzung des Daches.

Rasch vereinbarten wir einen Termin, um den Schaden vor Ort gemeinsam mit dem ansässigen Mieter zu begutachten. Unsere Mitarbeiter, die selbstverständlich über eine ABS Schutzversicherung verfügen, stiegen aufs Dach, sodass der Ursprung des Schadens genauestens untersucht werden konnte.

Wir fanden dort einige zerbrochene Ziegel vor und ebenfalls Stellen, wo die Ziegel vollständig fehlten. Wir setzen also eine Erneuerung der defekten Ziegel an und entsorgten die unbrauchbaren Ziegel. Alle Schäden sind behoben worden. Das Dach ist wieder vollständig dicht, sodass der Mieter und auch der Eigentümer des Hauses wieder beruhigt schlafen können. Wir konnten hier also für vollste Zufriedenheit sorgen.

  • Kompetente Beratung
  • Schnelle und moderne Lösungsfindung
  • Optimales Ergebnis
PROJECT BACKERS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque nec erat erat. Integer blandit, nulla quis fermentum hendrerit, nisi diam viverra metus, porta semper est ipsum et sapien.

  • Halworks Ltd, inc.
  • Toms and family inc.
  • Bricks and woods ltd.